Wir freuen uns mit einer Spende ROSE e.V. zu unterstützen, der sich der Bildung von Straßenkindern in Indien widmet

Gemeinsam helfen - vor Ort und in Deutschland

ROSE - Rural Organisation for Social Empowerment - ist eine nichtstaatliche Organisation, die sich um sozial benachteiligte Kinder in einer Straßenschule in Hyderabad kümmert. Hyderabad ist die Hauptstadt des südindischen Bundesstaates Telangana. Dort wurde ROSE von Seshaiah Veeragandham und Robert Fellner-Feldegg gegründet.

2011 entstand unter der Leitung von Robert und Eva Fellner-Feldegg die deutsche Version des gemeinnützigen Vereins. Mit ihrer Arbeit, ihrem Know-how und viel Begeisterung schufen sie eine finanzielle Basis für die gemeinnützigen Aktivitäten in Indien.

Besonders an ROSE e.V. ist, dass die Spenden in Deutschland ehrenamtlich eingesammelt werden. Notwendige Arbeiten, wie der Internet Auftritt, die Steuererklärung und Ähnliches werden ebenfalls ehrenamtlich von den Mitgliedern erbracht.

Durch viele helfende Hände ist es möglich, dass vor Ort ein Team um Herrn Seshaiah zu Verfügung steht. Die ehrenamtlichen Helfer vor Ort investieren viel Zeit und Energie, um dafür Sorge zu tragen, dass wirklich jeder Cent die Kinder direkt erreicht. Durch Spenden hat das Team inzwischen neue Toiletten, einen Spielplatz, eine Solaranlage und Computer für die Straßenschule dort anschaffen können.

Weiterführende Informationen zu ROSE e.V finden Sie unter www.rose-india.org

IVD Profisiegel 2020 erhalten

Das IVD-Logo steht seit Jahren für Qualität. Jeder Unternehmer, der Mitglied im IVD werden will, muss eine angemessene berufliche Qualifikation nachweisen, um das Logo führen zu dürfen.

Mit der Anerkennung der IVD Standesregeln haben wir uns als Mitglied dem lebenslangen Lernen verpflichtet und den Anspruch unterstrichen, uns ständig fachlich fort- und weiterzubilden und stets aktuelles Fachwissen gegenüber unseren Kunden bereit zu halten. Dazu gehört, uns permanent und umfassend über alle Gegebenheiten wirtschaftlicher und rechtlicher Natur für die Ausübung unseres Berufes zu informieren und mit den daraus gewonnenen Kenntnissen unsere Kunden fachgerecht zu beraten.

Wir freuen uns das IVD Profisiegel 2020 erhalten zu haben.

Wir nutzen die neue Immobilienplattform - ivd24.de

Als geprüftes Mitglied des Immobilien Verbands Deutschland nutzen wir ab sofort das neue Immobilienportal des IVDs und stellen unsere aktuellen Immobilienangebote auf ivd24.de online.

Für Sie als Immobilien-Suchender bietet dieses Immobilienportal viele Vorteile. Ausschließlich verbandsgeprüfte und qualifizierte Mitglieder stellen hier ihre Immobilien ein. Durch die Eingrenzung des Anbieterfelds auf Verbandsmitglieder wird eine hohe Anbieterqualität gewährleistet. Bei ivd24.de finden Kauf- und Mieterinteressenten seriöse Immobilienangebote ohne Lock- oder Scheinobjekte. Keine Weitergabe Ihrer Daten zu Werbezwecke. Die Plattform ist vollkommen werbefrei, die übersichtliche Darstellung der Immobilien steht im Vordergrund.

 

Wir unterstützen die Aktion "Spaß auf der Straß': Mit Sicherheit!"

In 2019: "Spaß auf der Straß': Mit Sicherheit!" zur begleitenden Verkehrserziehung unserer jüngsten Verkehrsteilnehmer in Landsberg am Lech.

Jedes verunglückte Kind ist eines zuviel und wir alle stehen in der Verantwortung, alles Notwendige dafür zu tun, um Unfälle zu verhindern. Dazu gehört auch die Unterstützung präventiver Maßnahmen durch den Einsatz erprobter Verkehrsmaterialien, die in unseren Kindereinrichtungen zur Verkehrserziehung eingesetzt werden. Deshalb haben wir als ortsansässiger Betrieb in Landsberg am Lech einen Beitrag für die Verkehrserziehung in Landsberg am Lech geleistet, um unsere Kinder, insbesondere ab dem 5. Lebensjahr, mit pädagogisch speziell ausgerichteten Verkehrserziehungsbüchern auszustatten.

Weiterführende Informationen zu der Aktion und zum VFV Verein für Verkehrserziehung Deutschland e.V. in Kooperation mit der VFV Institution für Verkehrssicherheit EWIV finden Sie unter www.vfv-deutschland.de

Unsere neue Homepage geht online!

Mit großer Freude präsentieren wir Ihnen unsere neue Homepage. Sie erstrahlt nun in einem komplett neuen Design, ist übersichtlicher gegliedert und bietet allen Interessenten, Kunden und Partnern umfangreiche Informationen.

Vielen Dank hierfür an die redmind GmbH München für die umfangreiche Beratung, das moderne Webdesign, für die konzeptionelle, gestalterische und technische Umsetzung unseres Online-Auftritts.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß auf unserer neuen Homepage und freuen uns, von Ihnen Feedback zu erhalten.

ImmobilienScout24 gratuliert und zeichnet uns mit dem speziellen 5-Jahre-PremiumPartner-Siegel aus

Zum fünften Mal in Folge wurden wir als PremiumPartner von ImmobilienScout24 ausgezeichnet. Ausschlaggebend hierfür waren unser konstant hohes Engagement, unser professioneller Service, unser Höchstmaß an Qualität und unsere langjährige Spitzenleistung. Damit gehören wir nach Angaben von ImmobilienScout24 zu den Besten unserer Branche.

Premium Partner Award von immowelt.de

Für die 6 Jahre erfolgreiche und professionelle Zusammenarbeit wurden wir heute von immowelt.de erneut ausgezeichnet. Wir freuen uns über den Immowelt Premium Partner Award.

Auszeichnung von ImmobilienScout24 als Premium-Partner 2018

Nach Angaben von ImmobilienScout24 waren hierfür maßgebend langjährige Erfahrung am Markt sowie eine überdurchschnittliche Bewertung durch Vermieter, Verkäufer und Interessenten.

Als Zeichen der Wertschätzung wurden wir von ImmobilienScout24 als Premium-Partner bestätigt.

Damit gehören wir nach Angaben von ImmobilienScout24 zu den Besten unserer Branche. Ausschlaggebend hierfür waren großes Engagement, langjährige Erfahrung und hervorragende Kundenbewertungen.

Business Partner-Award von immowelt.de

Für die gute, vertrauensvolle Zusammenarbeit wurden wir heute von immowelt.de erneut mit dem Business Partner-Award ausgezeichnet.

"TOP IMMOBILIENMAKLER 2016 - Die besten Makler der Region"

Auch in diesem Jahr sind wir in der Maklerliste im FOCUS-SPEZIAL Immobilien - Deutschlands größter Maklerbewertung - erschienen.

Berufung zum Gutachter des Gutachterausschusses des Landkreises Landsberg am Lech

Aufgrund der umfassenden Qualifikationen und langjährigen Erfahrung in der Immobilienbranche wurde Herr Marco Asam zum Gutachter des Gutachterausschusses des Landkreises Landsberg am Lech berufen.

immowelt.de Business Partner-Award

Als Dank für die vertrauensvolle Zusammenarbeit wurden wir heute mit dem immowelt.de Business Partner-Award ausgezeichnet.

TOP IMMOBILIENMAKLER 2015 - Die besten Makler der Region

Heute sind wir in der Maklerliste 2015 im FOCUS-SPEZIAL Immobilien - Deutschlands größter Maklerbewertung - erschienen.

Auf Basis einer unabhängigen Datenerhebung gehören wir damit zu Deutschlands empfohlenen Immobilienmaklern.

Wir haben es geschafft!

Heute wurden wir als Premium-Partner 2015 von ImmobilienScout24 ausgezeichnet.

Mitgliedschaft im Berufsverband IVD bestätigt

Aufgrund unserer nachgewiesenen Qualifikationen wurde uns die Mitgliedschaft im Berufsverband IVD (Immobilienverband Deutschland - Bundesverband der Immobilienberater, Makler, Verwalter und Sachverständiger e.V.) bestätigt.

Kontakt

* Pflichtfeld